top of page
  • AutorenbildDésirée AvS

Mit Fotografien Wandel bestärken

Veränderung ist eine Kunst, die wir am besten gemeinsam ausüben!

Du hast regelmässig Ideen für mögliche Veränderungsschritte und bist gerne freiwillig bereit, etwas Gutes zu tun zugunsten von Mitmenschen und Umwelt. Die Wochen verrinnen und Gelegenheiten verstreichen. So weit wollte ich es nie kommen lassen, so ein Erbe doch nicht meinen Kindern hinterlassen. Bauchweh und Herzschmerz. Höchste Zeit für Veränderung, angefangen bei und in mir selbst. So bin ich 2021 via Working out loud ( https://www.workingoutloud.com/frauenstaerken ) zur Theorie U ( https://www.u-school.org/theory-u ) gekommen und habe gemeinsam mit der Niederländischen Fotografin Marjory Haringa ( https://www.marjoryharinga.com/2187910/serie-iedereen-is-er ) im ulab 2x eine Initiative gestartet.

Fotografien sind nützliche Gesprächspartner. Was verändert sich in dem Augenblick, da wir mit veränderten Vorannahmen mit Gegebenheiten und Mitmenschen in Beziehung treten?

Erlebe diese Art der Co-Kreation in unserem Café Photography for Transformation online oder live. Dies ist eine Gelegenheit, unterschiedliche Sichtweisen kennenzulernen, Möglichkeitsräume und erwünschte-denkbare Zukunft zu erkunden.


Diese Art des gemeinsam unterwegs sein - mit Fremden, Bekannten und dem Unbekannten - ist nützlich, um auf individuelle Art Führung zu übernehmen und in kleinen Schritten den erwünschten Wandel zu vollziehen!

Wir haben in unseren bisherigen Cafés erfahren, dass Menschen

- grundsätzlich hilfsbereit, grosszügig & vertrauenswürdig sind.

- meistens intrinsisch motiviert handeln.

- gerne bereit sind, Wissen & Kenntnisse zu teilen.

- bei allem Anderssein miteinander verbunden & einander zugeneigt sind.

- im Herzen ähnliche Wünsche für die Welt tragen.


In unserem Café erlebst Du, was sich verändert sobald wir

- offen-neugierig hinhören, hinschauen & im Gespräch sind.

- uns einbringen als die Wesen, die wir sind.

- mutig unsere Sehnsüchte & Wünsche für unsere Welt teilen.

- unser Vorstellungsvermögen nutzen.

- gemeinsam unsere Ideen und Lösungen für die erwünschte Zukunft bunt ausmalen.


Pausen bringen uns am besten voran auf unserem Weg. (frei nach Elizabeth Barrett Browning)

Gönne Dir eine Auszeit. Komm vorbei und erlebe im geschützten, ruhigen Rahmen unseres Cafés, was sich für Dich Nützliches manifestiert, das Dich einen Schritt weiter gebracht haben wird hin in Deine erwünschte Zukunft!


Die nächste Gelegenheit Photography for Trasnformation online : https://www.eventbrite.com/e/online-cafe-photography-for-transformation-german-tickets-412910716067




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page